ÜBER MICH

 

Anita Sedaj albanisch uebersetzerin dolmetscherin frankfurt am main

Anita Sedaj

Dolmetscherin - Übersetzerin

Allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die albanische Sprache

  • allgemein vereidigt
  • langjährige Erfahrung

Adresse:
Burgstraße 3a  
65760 Eschborn

Nachricht senden

  0172 6979921 

Über mich

 

Im Alter von 10 Jahren kam ich mit meiner Familie von Kosovo nach Deutschland und wuchs sodann bilingual auf. Schon während meiner Schulzeit an der Würzburger Dolmetscherschule half ich im Übersetzungsbüro meines Vaters aus, der ebenfalls als Dolmetscher und Übersetzer für die albanische Sprache tätig war. Dadurch kam ich früh in Kontakt mit der Kunst des Dolmetschens und des Übersetzens. Entsprechend übernahm ich mehr und mehr Aufgaben und Verantwortung, sodass ich von Eschborn aus ab 1995 begann freiberuflich in und um Frankfurt als Dolmetscherin und Übersetzerin für die albanische Sprache zu arbeiten. Über die Jahre ist mein Einzugsgebiet weit über die Grenzen Frankfurts gewachsen, sodass ich inzwischen im gesamten Rhein-Main-Gebiet als Dolmetscherin und Übersetzerin für die Sprachenkombination Albanisch-Deutsch und Deutsch-Albanisch tätig bin. Meine Arbeit macht vor den Landesgrenzen Hessens keinen Halt und entsprechend arbeite ich auch in grenznahen Regionen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Durch wiederkehrende private und berufliche Aufenthalte in Kosovo und Albanien bleibe ich stets in Verbindung mit der täglich gelebten Sprache, sodass Dialekte der albanischen Sprache für mich keine Barriere darstellen.

Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Empathie, Übersetzungspräzision und natürlich die Freude an meinem Beruf.

Außer den Sprachen Deutsch und Albanisch spreche ich auch Englisch.

Auf Wiedersehen und mirupafshim!

Anita Sedaj

Allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die albanische Sprache

ÜBER MICH

 

Anita Sedaj albanisch uebersetzerin dolmetscherin frankfurt am main

Anita Sedaj

Dolmetscherin - Übersetzerin

Allgemein vereidigte Dolmetscherin und Übersetzerin für die albanische Sprache

  • allgemein vereidigt
  • langjährige Erfahrung

Adresse:
Burgstraße 3a  
65760 Eschborn

Nachricht senden

  0172 6979921 

  Anfahrt


Burgstraße 3a
65760 Eschborn

© 2020 Anita Sedaj - Dolmetscherin Übersetzerin - Albanisch Deutsch Albanisch Frankfurt

  0172 6979921